Artikel zur Firma Goldteig in der Dorfschelle Ausgabe 04/2020

Überschrift:

Firma „Goldteig“ eröffnet ihren Hauptstandort Bad Bodendorf;

Kurzbeschreibung

Törtchen, Buchhaltung und Fassade, er kann einfach alles! Arthur Mashuryan ist vielseitiger Unternehmer und Inhaber, der nun in Bad Bodendorf ansässigen Firma „Goldteig“. Mashuryan entwickelte nicht nur das Konzept seiner Firma, sondern legte bei der Renovierung der Räumlichkeiten selbst mit Hand an, da er in einer Bauunternehmer- Familie groß geworden ist. Die neue Postfiliale wurde ebenfalls in den Räumen untergebracht.

Den Artikel finden Sie auf Seite 13

Autor:

Daniela Pörzgen

Dieser Beitrag wurde unter Gewerbe, Nahversorgung abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.