Artikel zur Inklusionsmannschaft des SCB in der Dorfschelle Ausgabe 04/2020

Überschrift:

Was war, was ist und was wird noch kommen? Inklusionsmannschaft des SC Bad Bodendorf geht motiviert ins dritte Jahr;

Kurzbeschreibung

Als eine „Verabschiedung ins Ungewisse“ bezeichnete Elmar Schäfer die neuerliche Corona-Pause in der Rhein-Zeitung und traf damit bei so vielen aktiven Fußballern und Fußballliebhabern gefühlsmäßig den richtigen Nerv. Die Unterbrechung ist angesichts der Einschränkungen des öffentlichen und auch privaten Lebens in Folge des massiven Infektionsgeschehens die absolut richtige Entscheidung.

Den Artikel finden Sie auf Seite 15

Autor:

Knechtges, Andreas

Dieser Beitrag wurde unter Sport abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.